Waldness im Almtal

Almtal im Salzkammergut
1. WALDNESS Destination

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bekannt gegebenen Daten (Kontaktdaten, Interessen) werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen finden sie hier.

WALDNESS im Almtal Latschenbad

Herrliche Almwelt mit Latschenbad

Die Wanderführerin Sabina Haslinger begleitet Dich durch Wald und über Almwiesen zu wildromantischen Plätzen auf der Kasbergalmrunde, Irreralm und am Almsee.

Dort ruhst Du mit LayBag ausgestattet inmitten von Latschenfeldern und genießt den heilkräftigen Duft der liegenden Föhre.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Dein Waldness Coach beim Latschenbad:

Sabina Haslinger ist staatlich geprüfte OÖ Wander- & Schneeschuhführerin, zertifizierte Kräuterpädagogin sowie Märchenerzählerin und Jodlerin.

Weitere Informationen

Ried im Traunkreis

Sabina Haslinger - Wanderführerin, Naturvermittlerin

Meine Liebe zu den Bergen und zur Natur meiner Heimat möchte ich mit gleichgesinnten Menschen teilen und biete daher Wanderungen im Sommer wie im Winter, sowie verschiedene Wild-Kräuterkurse an. Mein Interesse gilt neben der Natur, auch den heimischen Geschichten, Märchen und Sagen, so binde ich bei Gelegenheit auch gerne solche Elemente & Kreative Naturvermittlungs-Techniken in meine Veranstaltungen ein.


Sabina Haslinger ist staatlich geprüfte OÖ Wander- & Schneeschuhführerin, zertifizierte Kräuterpädagogin sowie Märchenerzählerin und Jodlerin

mehr dazu