Suche
Suchen
Schließen

Stoamandeln

Grünau im Almtal, Oberösterreich, Österreich
Der Verein Stoamandeln organisiert kulturelle Veranstaltungen aller Art, um mit deren Reinerlös hilfsbedürftigen Organisationen oder auch Privatpersonen unter die Arme zu greifen.

Die Stoamandeln sind junge Leute aus dem Almtal, die an ihrer sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Umgebung interessiert sind und die Kraft und Ausdauer besitzen diese aktiv zu verändern. Es geht darum Menschen zueinander zu führen und Grenzen zu überwinden, indem man soziale Projekte unterstützt, dabei neue Freundschaften knüpft und obendrein noch einen Beitrag zur kulturellen Entwicklung des Almtals leistet.

Der Verein Stoamandeln untersteht oder fördert keine politischen Parteien und möchte sich auch nicht politisch engagieren. Alle Mitglieder des Vereins sind aus freiem Willen und unentgeltlich daran beteiligt die kulturelle Entwicklung - insbesondere die Jugendkultur -  in der Umgebung zu fördern und im Sinne der Menschlichkeit an Organisationen und/oder Privatpersonen zu spenden, die der Verein als hilfsbedürftig erachtet. Der Spendenzweck wird vor jeder Veranstaltung gemeinschaftlich abgestimmt und auf allen Flyern und bei der Veranstaltung selbst ersichtlich gemacht. Der gespendete Betrag soll künftig auch immer auf dieser Homepage ersichtlich sein. Des Weiteren bemühen wir uns die Informationen über unsere Veranstaltungen und Spenden über möglichst viele Medien zu verbreiten, deren etwaige politische Ausrichtung für uns nicht weiter relevant ist.

je nach Veranstaltung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Stoamandeln
Am Nissberg 7
4645 Grünau im Almtal

Telefon +43 699 12022479
E-Mail info@stoamandeln.at
Web www.stoamandeln.at
http://www.stoamandeln.at

Ansprechperson
Verein Stoamandeln
Am Nissberg 7
4645 Grünau im Almtal

Telefon +43 699 12022479
E-Mail info@stoamandeln.at
Web www.stoamandeln.at

powered by TOURDATA